* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Rosen (:

Das sind die Rosen von meinem Hauptnick möniii16 ;)

 

1. Rose von FiRe-GiRl-1989

 

Hey du Krüppel!!

die Rose ist für dich weil ich dich echt ganz doll lieb habe und dich nie verlieren will du bist echt das größte Opfer dass ich kenne, mit dir kann ich +ber alles reden! und mit dir kann ich immer scheisse machen ich bin total froh das ich dich habe also Missgeburt ich bin imma für dich da egal wat du willst & hab dich ganz doll lieb und will dich nie verlieren ciao Missgeburt *Knutschaaaaaaa* deine Vicky hihi

 

2. Rose von FiRe-GiRl-1989

honeyyy89 löL

 

3. Rose von beauty89

also süßä bist echt ne super hamma liebe und ich hab beschlossen das das mit ner Rose belohnt werden muss! weil  du bist imma für mich da wennsch dich brauche und ich hoffe du weisst auch das ich das auch für dich bin=) ich bin soooo froh dich und Krüppel zu haben und ich geb euch nich mehr her freu mich schon auf die ultimative poolparty LOOOL.oki süße=) das wollt ich dir nur ma sagen!!!!danke dir für alles=)))) lieb dich so meine kleine mausüüüü bis *übermorgen in der schule=)deine kleine sandra mauZ *g*

 

4. Rose von beauty89

Was ist das schönste auf der Welt was man haben kann? Was macht dir Mut und steht dir zur Seite? Was weint um dich wenn du stirbst? Was hält dich davon ab dich umzubringen? Ich sags euch, es sind freunde, wie du und ich aber der Unterschied ist: jeder ist ein anderer Freund der eine besser der andere schlechter aber im Inneren fühlen sie alle das gleiche es ist Liebe, nein nicht so eine Liebe die zu einem Liebespaar besteht, sondern, Liebe unter Freunden keiner kann erzählen das wenn er um einen Freund weint, das er ihn nicht liebt würdest er ihn nicht Lieben wäre es ihm Scheiß egal selbst wenn der Freund stirbt. Ohne Liebe gäbe es keine Freundschaft auf der Erde würde nur noch Krieg sein und warscheinlich würde die Welt gar nicht mehr existieren also denkt immer dran wer liebt hat auch Freunde und darf sich selber auch Freund nennen! ohne meine Freunde würde ich warscheinlich nicht mehr leben...... ich bin so froh das ich euch alle habe, dass ich euch in den Arm nehmen kann wennsch will und das ihr mir zuhört wenns mia ma wieder schlecht geht.... und natürlich das ich euch alles anvertrauen kann*g*DANKE! Danke für alles süße..! ich liebe dich hehe! Eigentlich sollte hier noch mehr hin aber knuddels hat ja en limit * shit* aber das haste ja im gb=) sonst wäre die Rose viel schöner geworden...auf jeden fall will ich dich nie mehr verlieren und die anderen natürlich auch nich=) ach, und süße???das hier ist der beweis ICH LIEBE DICH MEHR ALS DU MICH! Deine kleine sandra

 

5. Rose von RickyCarmichael

Weil ich es dir versprochen habe und ich dich mag

 

6. Rose von lila-orange

hey süßäääääääääääää wollt dir einfach ein röschen von mir schenken^^hab dich gaaaaanz dolle lieb und bist auch ne voll liebe und voll die süßäää^^bin froh das ich dich kennengelernt habz^^du und mike seit soooooooo süß zusammen^^voll knuffisch *lol*^^lieb dich süßäää. Hoffe du hast dich gefreut^^byebye, Tina

 

7. Rose von beauty89

huhu mein Neu-Stammiiiiiiii *g*

woah ich hab mich sooooooooooooooooooooo für dich gefreut ey lol hammer geil=)))) hoffentlich bleibstes etz auch *böse guck also süßeeeeeeeee ich freu mich dann gleich noch voll dick auf die annakirmes=) übrigens sky trip is hammer heftig ey *woah naja meine kleineeee isch lieb disch sooooooooooooooo doll das wissu aba ja=) und über gewisse andre sachen freue ich mich ja auch (ich denke du weißt ja was ich meine hehe) also süße ich mach mal schluss weils ja sein kann das du jeden moment kommst *g hdgggsmdl!! Deine sandraaaaa'

 

8. Rose von RickyCarmichael

Weil ich dich mag un dich nett finde

 

9. Rose von d@ Schmusekater

habs dia gesagt das ich dia ne rose schicke!!!!!!!

also hier hast du se xD

hmmm wollts dir auch noch sagen das ich dia gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaanz dolle lüpz hab!!!!!!

 

10. Rose von lila-orange

Text hab ich nich mehr :(

 

11. Rose von kA von wem

ahhh weiß ich nich mehr

 

12. Rose von Schweinsteiger

Hai Mona-Schatzü

alles klar bei dir?

wollt dir die rose eigentlich nur schenken, weil du mir in letzter Zeit voll wichtig geworden bist

naya, freu mich aufn 10. und 25. =P

schönen arbeitstag heute, LOL...

lieb dich, Lukas

 

13. Rose von honeyyy89

Hey mein kleiner dumma Krüppel :-)

naja ich wollte dir aba auch noch mal sagen, dass:

Ich dich voll lieb habe ....

Soa mein Krüppel weiß net mehr was ich schreiben soll...

Du bist und bleibst meine beste Freundin egal was passiert, ich will dich nie verlieren:

naja bye deine vernünftige normale liebe nette vicky muahahaha

 

14. Rose von BornToBounce

huhu Monaaaaaaaa:-)

naja wollte dir mal danken, dass wir uns so gut verstehen, gibt nicht sehr viele, mit denen man soviel lachen kann wie mit dir und vicky, hab dich ehrlich super lieb

Naja du musst mal wieder vorbei kommen, hat echt Spass gemacht, so die Mecces Geschichten *ROFL*

Du bist wirklich schwer in Ordnung, aber das mit uns, klappt halt einfach nicht, will dir auch garnicht erst weh tuen

Aber 1. will ich keine Beziehung 2. wurde nur verarscht, und mir gehlt das vertrauen in Zukunft für sowas 3. ne Beziehung mit mir, ist es nicht wert 4. verschwende deine Zeit nicht damit 5. Lass und gute Freunde sein 6. HAB DICH LIEB

BIS DANN gez. AndüÜüÜüÜüÜüÜü

 

15. Rose von lila-orange

heyyyyyyyyyyyy meine süßääääääääääää

alles fresh? ich hoffe schon,

ich wollte dir nua sagen, dass ich voll happy bin dich zu kennen,

du bis mia voll wichtig xD muahahaha^^

du bis ne voll liebe und ich hab dia ganz dolle fääääd krass lieb^^

hoffe wir werden imma befreundet sein =)))

dann machs ma gut, luv ya fäääd

deine Tina

 

16. Rose von lila-orange

freunde sind die leute,

die deine vergangenheit akzeptieren,

dich in der gegenwart mögen,

und in der zukunft zu dir stehen

luv dich vollllllllll hamma fett süßääääääää

byebye,deine tina

 

17. Rose von d@ Schmusekater

HUHU SÜÜÜÜßÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ WOLLTE DIA SAGEN DAS ICH DICH TOTAL HAMMA DOLL LÜB HABE!!! HEHE DU BIST JA AUCH MEINE SEXGÖTTIN UND EHEFRAU; DICH MUSS MAN EINFACH LIEB HABEN DEIN MARC

 

18. Rose von Stefan789

danke für alles *knutscha auf wange*

 

19. Rose von badboy1307

na mona alles klar?

hier hast du ne rose von mir

hdgggggggggggggggggggggggdl

 

20. Rose von baerchen4fun

Na du

HiEr IsT dIe TaUsChRoSe;)

DaS gRößtE gLüCk AuF dIeSeR wElT IsT nIcHt EiN kOnTo VoLlEr GeLd!!!

DaS sChÖnStE, iCh WiLlS dIr NeNnEn,IsT eInEn MeNsChEn, WiE dIcH zU kEnNeN!

dAs WaRs DaNn AuCh WaS iCh DiR nOcH SaGeN wOlLtE

bYe ByE hAb DiA lÜp *KiSs* aNgÜ

 

21. Rose von Fred Perry 89

Huhu ma süßßßße

hier die rose is dann ma für dich

HDGGGGGGGDL bis dann ma süße <3

 

22. Rose von Partycrazygirl

hi mona meine kleine maus ich wollte dir nur mal sagen, wie toll es doch ist, das ich dich kennengelernt habe! man kann super mit dir reden und auch sau geil ablästern und natürlich über Kerle labern! das ist das geilste überhaupt ausserdem, haben wir öfter mal die selben gedankengänge! wir denken manchmal schon das gleiche das is doch schote oder nich? naja ich wollte dir nur sagen, mit der rose, das du mir wichtig bist und das du ne superliebe bist bleibe so wie du jetzt immer bist denn so wie du jetzt bist, bist du super! und egal wenn du probs hast komm zu mir ich bin da

 

23. Rose von Sarahkuschel

Na mein EnGel

AlleS klaR? Bei MiR ja!

So JezZ erST ma Ein GeDiChT fÜr DüCh.

An manchen Tagen,bin ich traurig und unglücklich,fühle mich unverstanden und allein

Doch dann kommst du, bringst die Sonne und Hoffnung,in mein Herz zurück

DANKE

So ich WiLl jezz nüT viel Labern nur einS darfSte nüT vergeSsen Hab Dich suppa MeGa doLle liEb ma BaBe<3

Lüp dich ganZ arg

Bis dann deine Sarah

<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

 

24. Rose von Dumdididum

guck guck

alles fit?

bei mir ja hab sie dir ja versprochen oder?

wenn nich is auch egal nu hast auf jedenfall die rose!

wehe die kommt nich auf deine hp=P

naja hdgggggggggggggggggggggdl man schreibt sich

dein jan

 

25. Rose von d@ Schmusekater

hey ma sexgöttin und ehefrau

ich wollt dir nur nochma sagen das ich dich total lieb habe

bis denn marc

 

26. Rose von xXjam007Xx

<3

 

27. Rose von Barney1987

jetzt bissu auch ma reif

jetzt kriegst du auch mal eine rose von mir

ist zwar nichts alzu großes,aber ich denke mal, du bist eine, die es verdient hat

bist nett usw.

noch viel spaß, hoffe man schreibt ma öfters noch,

bye Barney1987

 

28. Rose von Suga Girli

Monaaaaaa MauuuuuuuuuuZz xD

Bei Mir Is Imma Alles Kla ;)

Haste Auch Ne Rose Von Mich =P

Hab Dish Schlieb Tschuziii Nina<3

 

29. Rose von ID&T 1984

huhu schatzüüüüüüüüüüüüüüü diese rose bekommste weil du mir sehr wichtig bist und ich dich super mega doll lieb habe kissssssss dein Mike

 

30. Rose von Süssa87

Happy Birthday tooo you!!!!!

 

31. Rose von Piccatcher

happy birthday monamaus, ich wünsche dir alles alles Gute und ach was weiß ich ich laber mir einen mist zusammen.

auf jeden alles Gute zum Geburtstag HDGDL ray

 

32. Rose von LostSoulVII

((((((((MONA))))))))

*knuddelknuuuuuuuutsch*

hier nochmal happy gebday=)

Und alles gute Süssää.

Tut mir leid das ich so spät dran bin, schuld war das internet das mal wieder abgestürtz ist. *gg*

Hab dich Gang doll Lieb

dein oLLi (stecher) *sfg

 

33. Rose von Barney1987

Das war auch eine Geburtstagsrose aber ish habe den Text nish mehr davon

 

34. Rose von d@ Schmusekater

Das war auch eine Geburtstagsrose aber ish habe den Text auch nish mehr davon :(

 

35. Rose von deepnightblue

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Mona

Dein Tommy

 

36. Rose von snoopy212

koooooooooooooooooooel

 

37. Rose von Der Knuddel5

Hier von der Rose habe ish den Text auch nish mehr :(((

 

38. Rose von Der Knuddel5

Hier hast du eine Rose

Ich geh ma wieda

CuCu

In liebe dein @l€ks

 

39. Rose von 50Cent1210

so schatz ik schenk dia ma ne rose und wollt dia sagen das ich dich verdammt lüp hab will dia nie wieda verlieren so ich weiß nix mehr hdgggggdl peace

 

40. Rose von Der Knuddel5

hmz löl

die dritte jetzt oder?

naja egal mein schatz

ich hoffe dir gehts gut

und du hast mich noch nicht vergessen

joa bis dann mal

cucu Luv ya

 

41. Rose von Der Knuddel5

na schatzi..bevor ich gehe..nimm diese rose...als zeichen meiner liebe...joa...ciao

cucu Luv ya

 

42. Rose von honeyyy89

«•.¸¸.?´¯`?» Hêy mêînê gêîlê âûsgêLêîêr†ê Mûschî «?´¯`?.¸¸.•»

 «•.¸¸.?´¯`?» îsh wôLL† dîr nôchmâ sâgên dâs îsh dîsh êch† ûbêr âLLês Lîêbê

 «•.¸¸.?´¯`?» îsh wîLL dîsh nîê vêrLîêrên dû bîs† mîr sôwâs vôn wîch†îg

«•.¸¸.?´¯`?» wîr hâbên schôn sô vîêL êrLêb† êy dâs gLâûb† ûns kêînêr

«•.¸¸.?´¯`?» dû bîs† dîê êînžîgê Pêrsôn dîê mîsh wîrkLîch kênn†

«•.¸¸.?´¯`?» dû wêî߆ wîê îsh fûhLê dû wêî߆ wîê îsh dênkê

«•.¸¸.?´¯`?» dîê žêî† mî† dîr îs† ech† schwûL! wîr hâbên îmmer sêhr vîêL spâß

«•.¸¸.?´¯`?» wûâh îsh wôLL†ê dîr êîgên†Lîch nûr sâgên

«•.¸¸.?´¯`?» dâs dû êch† dîê bês†ê Frêûndîn bîs† dîê mân sîch vôrs†êLLên kânn

«•.¸¸.?´¯`?» ûn îsh dîsh nîê wîêdêr hêrgêbên wêrdê =) †jâ pêch lôl

«•.¸¸.?´¯`?» nâyâ mâ schâââââââââââââ†z îsh Lîêbê dîsh ûbêr âllês bês† Frîênds 4-êvêr

 

43. Rose von Der Knuddel5

Na Süße

Rate mal wer wieder da ist

Hier hast du wieder eine

na dann Ciao

Luv ya

 

44. Rose von kA von wem

kp

 

45. Rose von kA von wem

kp

 

46. Rose von kA von wem

kp

 

47. Rose von Playboybunny52

Na mein schatz alles klar? ich will hoffen ya =) heude is valentienstag und ish will dir was sagen weil ish dish mag du bist meine süsse maus und du komms nie mehr aus mein herz heraus!!!! ish liebe dish üba alles kiss youre booooooooooooooo!!!!!!!!!!!!

 

48. Rose von Fettes Eichhörnchen

Nabend

 

49. Rose von honeyyy89

Ish liebe dich du schlampe =)

 

50. Rose von Little green Angel

Huhu Süssä

Hab dich so was von lieb deshalb bekommst du auch mal ne Rose

bleib wie du bist

HDGGGGGGGDL

 

51. Rose von Fettes Eichhörnchen

morgen

 

52. Rose von honeyyy89

Hey mein schatz =)

ich schenke dir diese Rose weil der sex mit dir einfach nur so GAIL is

und ich wollte dir noch sagen das ich dich über alles Liebe

deine VicküÜüÜü

 

ps. ich freue mich auf das nächste mal :P

 

53. Rose von winnie the hakke pooh

Hey mein schadz da du mir schon 2 rosen gegeben hast hab ich beschlossen, das du auch mal eine von mir bekommen sollst die soll dir zeigen dass ich dich voll lübe xD naja jetzt weiss ich net mehr was ich schreiben soll vergess mich nie dein schadz winnie

 

Jetz die Rosen von meinem 2. nick DieMona...

 

1. Rose von ID&T 1984 am 27.01.2005 um 22:43

Hey schatz ich liebe dich über alles auf der welt will dich net mehr verlieren kiss bye mike

 

2. Rose von playboybunny52 am 28.02.2005 um 22:33

Hallo mein grosser Schatz!

wie geht es dir?

Ish hoffe es geht dir gut!

Mir geht es gut!

Ish bin froh das ish dish habe, ish will dish nie mehr verlieren du bist mein grösster Schatz!

Das bleibt auch imma so!

Ish danke dir das du immer für mish da bist und mir imma hilfst!

denk dran ish bin au imma für dish da und wenn du jemanden brauchst zum zuhören zum ausheulen zum lachen, ish mache mit!

ish liebe dish üba alles und das 4ever!

i hope that you never lose me!

kiss deine mona!!!!!!!!!!!! YOU ARE MY BOGGEST SCHATZ UND DU HAST IMMA EIN PLATZ IN MEINEM HERZEN!!!!!!!!! ISH LIEBE DIIISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSH BOO'S 4EVEEEEEEEEEEEEEEEEEER DEINE MONA

 

3. Rose von Fettes Eichhörnchen

Hi süße =)

 

4. Rose von Bine456

Ey Krüppel danke für die Rose hia hast du auch meine und ich muss dia auch sagen das ich dich über alles liebe=D und mit Fr das klappt auf jeden ey sonst is meine mum tod ey ich weiss ja net ob die mich mit meinen jetzt wech lässt lübz dia *kiss kati